Schule für japanische Kampfkünste

Bujinkan Dojo Diessen

Unser Sensei

Es kommt nicht darauf an, wie groß oder wie stark dein Gegenüber ist, sondern wie ich mich in der richtigen Art bewegen kann, um ihn zu überwinden, oder zu entkommen, kurz zusammengefasst also:

Wenn etwas nicht klappt, versuchst du es zu angestrengt !  

Kopie von ichKopie von ich

Michael Botta  (5. Dan Bujinkan Ninpo/ 2.Dan Enshin Itto Ryu Battojutsu ) ist gelernter Shiatsupraktiker und Mentor für Potenzialentwicklung.

Er begann sein Studium des Bujinkan am 5. Mai 1986. Im Laufe der Jahre trainierte er vor allem unter Moshe Kastiel, Sven Eric Bogsäter und Michi Schweizer.

Seit 2014 trainiert er unter Shihan Jürgen Bieber vom Furyo-Dojo.Im August 2009 eröffnete Michael sein erstes eigenes Dojo hier in Diessen am Ammersee. Und seit Juli 2011 hat das ganze auch einen Namen bekommen:

 

BUJINKAN DOJO DIESSEN e.V.

 

Tja-und wie der Zufall so will-sind wir mittlerweile in Weilheim gelandet  🙂